DAN-Prüfung bestanden

DAN-Prüfung bestanden

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit wurde unserem Karateka Daniel Panchyrz auf dem
Ochi- Lehrgang in Nagold die Meisterwürde verliehen.
Am Samstag, den 15. Juni richtete das Shotokan Karate Dojo Nagold in der Daxburghalle einen
Lehrgang mit Shihan Ochi aus. Der Lehrgang war, wie zu erwarten, sehr anspruchsvoll und die
Teilnehmer wurden im Training an ihre physischen Grenzen gebracht.
Die Inhalte des Lehrganges standen ganz unter dem Motto Prüfungsvorbereitung und so wurde das
Prüfungsprogramm in den Oberstufeneinheiten gezielt wiederholt.
Im Anschluss dieses Lehrganges stellten sich insgesamt 5 Prüflinge den hohen Erwartungen des
Chiefinstructors des DJKB, Shihan Ochi, um ihre DAN Prüfung abzulegen. Unter ihnen war unser
Karateka Daniel Panchyrz.
Daniel strahlte während der Prüfung viel Ruhe und Souveränität aus, von Nervosität war keine Spur
zu merken. Kraftvoll und mit präzisen Techniken bestand er die Prüfung zum 1. DAN.
Der Vorstand und das gesamte Trainerteam gratulieren Daniel herzlich zu dieser großartigen Leistung.